Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beschwingter Abend mit Stefanie Ingeln

8. Juni, 19:00

Liebe Livemusikinteressierte!

An einem hoffenlich zauberhaften Frühsommerabend erfreuen wir euch mit bekannten und unbekannten beschwingten Stücken.

Auf meine Weise interpretiere ich Songs, die zu meinem Lebensgefühl passen. Dabei begleitet mich Ronald Balg an verschiedenen Tasteninstrumenten. Es kann durchaus zu nichtgeprobten Improvisationen kommen, genau wie in meinem Leben ist auch da Spielraum für spontanes.

Perfektion ist an diesem Abend nicht die gewählte Überschrift und wer sich einlassen kann auf dieses Konzept, ist herzlich eingeladen, mit uns diesen Abend zu erleben.

Wie ja nun schon seit fast einem Jahr bekannt, sind die Plätze im Konzertraum in der Wrangelstrasse begrenzt. Daher melde sich bitte jeder, der kommen möchte per Mail bei mir an unter   .img@.img

Bitte auch Absagen kurz per Mail schicken, damit wir disponieren können. Vielen Dank dafür!

Mit beschwingten Grüßen
Stefanie Ingeln

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

„konzert-raum-flensburg“
Wrangelstr. 3
Flensburg, 24937 Deutschland