Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lagerfeuer-de-luxe – Schülerkonzert

23. Februar, 19:30

Und auch das Lagerfeuer-de-luxe wird in diesem Jahr wieder geboten (auch diesmal gibt es kein echtes Feuer, für alle, die Bedenken haben, die Bühne wird nicht abgefackelt).
O-Ton Herbert: Liebe Leute,in diesen kalten Februartagen sehnt sich mancher nach Wärme. Leider gibt es noch keine App, um sich mal eben an südliche Gestade zu beamen. Das wird sicher noch sieben bis acht Jahre dauern. Wohlige Wärme – und das ohne App! – verspricht aber auch mein Lagerfeuer-de-luxe,
am 23. Februar 2019, 19.30 Uhr, im Haus Pniel, Duburger Straße 81, bei dem es wieder Songs zur Gitarre gibt, z. B. von Simon & Garfunkel, Joan Baez, Donovan, Bob Dylan und Hannes Wader – und natürlich auch wieder plattdeutsche Lieder.So freue ich mich wieder auf viele Gäste. Neben dem Haus Pniel gibt es ein Parkhaus mit Zufahrt vom Marienhölzungsweg/Ecke Duburger Straße. Freunde, Nachbarn und Bekannte dürfen selbstverständlich gern wieder mitgebracht werden.

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Haus Pniel
Duburger Str. 81
Flensburg, 24939 Deutschland
+ Google Karte