Personen und Links

Ronald Balg und Freunde des Instituts

Ronald Balg

Ronald Balg

Studium der Kirchenmusik und Gesangpädagogik, sowie Ausbildung zum Atemlehrer und -Therapeuten (u.a. bei Prof. M. Behrmann, Prof. E. Bengtson-Opitz sowie Erika Kemman-Huber).

Kabir Bäter

Kabir Bäter

Vita Kabir Bäter
Kunstverlag Atem-Raum-Klang
Sufismus für alle
Galerie
Kontakt und Impressum
Anne-Sophie Balg

Anne-Sophie Balg

Die Sopranistin und Gesangpädagogin Anne-Sophie Balg wurde in Berlin geboren und lebt und arbeitet in Berlin und Flensburg.
Anja Fuchs

Anja Fuchs

Hallo, mein Name ist Anja Fuchs und ich bin Stimmbildnerin, Chorleiterin und Sängerin.

Meine gesangliche Ausbildung erfolgte unter M. Maiwald, Berlin, Lily Tuney-Wigger, Berlin ...

Links

Links

Links zu Personen, die mit dem Institut in Verbindung stehen.