Anja Fuchs

Hallo, mein Name ist Anja Fuchs und ich bin Stimmbildnerin, Chorleiterin und Sängerin.

Meine gesangliche Ausbildung erfolgte unter M. Maiwald, Berlin, Lily Tuney-Wigger, Berlin und Ronald Balg, Berlin/Flensburg.

Seit ca 20 Jahren arbeite ich mit Sänger/innen, sowohl in Chören, als auch im solistischen Einzelunterricht.

Die eigenen klanglichen Möglichkeiten kennen lernen und erweitern, den Atem bewußt wahrnehmen

und an der Stimme in unterschiedlichen Stilen arbeiten, sind Aspekte des Unterrichts.

Zur Zeit leite ich:

– Gospelchor Nordhackstedt  bei Schafflund)

  Probenzeit  Mittwochs 19.30 – 21.00 Uhr im Gemeindehaus

– Frauenchor „Donna Vocale“ (Munkbrarup)

  Probenzeit Montags 19.30 – 21.00 Uhr im Gemeindehaus

Beide Chöre freuen sich über neue Mitsänger/innen.

Zum Einzelunterricht, oder Auftrittsanfragen bitte ich, mich vorzugsweise telefonisch

 zu kontaktieren unter 0461/ 80 70 60 2.